NEWS

Neue Crossover-Stücke und ein erfolgreiches Konzert auf der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr.

Endlich ist es soweit: Wir präsentieren neue Crossover-Stücke, live mit dem Amalfi Sound Orchestra eingespielt. Pur, rauh und geradeheraus!

Neben dem Klassiker PALLADIO von Karl Jenkins, LIVE AND LET DIE von Paul und Linda McCartney, könnt ihr euch an TOTO’s CHILD’S ANTHEM und an meinem Lieblingssong, dem Welthit MUSIC von John Miles, erfreuen. Hört rein!

Der Erfolg, den wir mit dem Amalfi Sound Orchestra am Sonntag, den 21.August 2016 auf der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr hatten, gibt uns recht. Tolle Stimmung, schöne Atmosphäre und perfektes Wetter – die zahlreichen Besucher haben mit einem Lächeln auf den Lippen und wunderbaren Melodien im Kopf das Open Air Gelände verlassen. Ganz so, wie wir uns das wünschen …